Knüpfstern aus Buchenholz für Kinder: Mit Wollresten wunderbare Kordeln zaubern

Mit einem Knüpfstern kann man viele herrliche Dinge herstellen. Freundschaftsbänder, bunte Schnürsenkel, Taschenhenkel, hübscher Haarschmuck, Schlüsselbänder und Vieles mehr.

Die Arbeit an sich ist schon unterhaltsam und dabei entstehen wunderschöne und reissfeste Kordeln. Alles was man können muss, ist bis auf drei zählen.

Der Knüpfstern ist ideal, um Kindern ab 4 Jahren die kreative Welt des Handwerks näher zu bringen. Dabei werden Koordination und Feinmotorik gefördert.

Man kann mit dem Knüpfstern wunderbar die Wollreste verwerten, die von Handarbeiten übrig geblieben sind. Daraus werden nun kleine Kunstwerke und nützliche Accessoires.

Unsere Knüpfsterne sind aus Buchenholz gefertigt. Sie sind robust und liegen angenehm in der Hand.  Jedes Exemplar wird mit Anleitung geliefert. Da er wenig Platz braucht, ist er gut geeignet für Unterwegs, zum kreativen Zeitvertreib.